guests

Elli
August 2019

Unser Aufenthalt bei Alphonse war einfach nur großartig. Die Unterkunft ist wunderschön und die Umgebung perfekt für einen besonderen Urlaub. Für jeden Geschmack was dabei, egal ob man wandern, biken, schwimmen, durch die Orte schlendern oder einfach chillen will. Alphonse ist ein wunderbarer Gastgeber, Wir wurden total herzlich aufgenommen und haben uns unheimlich wohl gefühlt. Ein absoluter Traumurlaub! Wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Volker
Juni 2019

Der Weg zum Paradies kann manchmal etwas steinig sein. Wer den Time-Out sucht ist hier bestens aufgehoben. Alphons ist der perfekte Gastgeber, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Unterkunft bietet Alles was man für entspannten und erholsamen Urlaub braucht. Der Terassenblick ist bietet einen phänomenalen Blick in die ruhige Umgebung. Die Unterkunft ist sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet. Von Anfang an besteht ein hoher Wohlfühl-Faktor Wir können es nur empfehlen und hoffen, dass Alphons bald wieder ein Plätzchen für uns frei hat.